Freitag, 25. Mai 2018

Pendueles - Llanes


Heute bin ich ohne Socken gelaufen, um meinen Füßen mehr Platz im Schuh zu geben. Es lief sich ganz gut und Blasen bekam ich auch nicht. 
Die letzte Nacht hatten mich meine Füße kaum schlafen lassen. 
Ich versuchte in der Apotheke in Llanes noch etwas gescheites zu finden und ließ dort 20 € für nicht lindernde Salben. Mal schauen, wie das weiter geht.
Der Weg war wieder sehr abwechslungsreich, so dass die Zeit schnell verging. Gegen hab zwei waren wir in Llanes angekommen und gönnten und erst einmal in einem Restaurant ein Pilger-Menü. 
Danach suchten wir eine der 3 Herbergen des Ortes. Wir hatten uns für die im alten Bahnhofsgebäude entschieden. Letztendlich kam in unser Zimmer mit 3 Doppelstockbetten nur noch eine Irin.
Es könnte also eine recht ruhige Nacht werden.