Mittwoch, 16. Mai 2018

Islares - Liendo

Kurz und abgekürzt

Für heute hatten wir uns ausschlafen und eine kurze 10 Kilometer-Strecke vorgenommen.
Ausschlafen... na ja....Halb 7 klingelte in der Nachbarkabine der Wecker. Den hatten die Mädels wohl vergessen auszuschalten, den aufgestanden sind sie nicht. Damit fiel zumindest das geraschel des zusammen packens aus. Ist ja auch schon mal was. Halb acht war dann aber ausschlafen vorbei. Nach Duschen und Packen setzten wir uns noch gemütlich ins Camping-Restaurant zum Frühstück. Dann ging es ab auf die Piste. Da wir uns die kurze Strecke nach Liendo ausgesucht hatten, vielen etliche Aufs und Ab weg, dafür gingen wir die weniger reizvolle Route an einer kaum befahrenen Straße entlang. Völlig egal heute. Wir wollten laufen, schnell da sein und laaaange ausruhen. Halb eins war das Ziel erreicht, der Schlüssel im Rathaus geholt und die noch leere Herberge bezogen. Veronika schlief ein wenig und ich ging einkaufen und fing an zu kochen. Heute würden wir was gesundes und vor allem etwas vor 20:00 Uhr essen. Schon erstaunlich, worüber man sich so freuen kann.

Die kleinen Freuden sind das Größte