Dienstag, 20. März 2018

Möchtegernpilgerin Teil 4

 - die Testphase geht weiter

Letzte Woche hatte ich Urlaub und wollte 2 Tage Probe laufen. Nur gut... Nach dem ersten Versuch, den Hüftgurt gut straff zu ziehen, hatte ich von einer Seite nur noch den Gurt in der Hand. So wanderte der Rucksack erst mal alleine los und zwar zum Sattler. Der hat dann ganze Arbeit geleistet und die Naht an der andere Seite auch gleich noch mal verstärkt.
Nun konnte der Test starten, doch ich beschränkte ihn auf einen Vormittag. Die Wetterlage mit gerade mal knapp über Null und Regen hat mich tatsächlich abgeschreckt. Mein Mann würde sagen - vernünftig werden lassen. Wenn nicht unbedingt sein muss, werde ich wohl auch auf der Pilgertour bei Kälte und Regen eher eine Herberge aufsuchen, als im Zelt zu schlafen. Demnach muss sich diese Ausrüstung unterwegs bewähren.
Immerhin viel die Probefahrt mit meinen angepassten Inlinern positiv aus und hat schon mal Spaß gemacht.

Doch wenn ich das Wetter jetzt so sehe, dann wären wohl eher die Langlaufski angebrachter.


In 12 Tagen werde ich starten und denke, wenn es ums Wetter geht, an den Spruch meines Papas: "Der Mensch besteht zu 70-80% aus Wasser, der Rest ist Hoffnung"

HerzLicht´st Gaby


Gestalte jede Begegnung so, dass alle Beteiligten gestärkt aus ihr hervor gehen.